Deinster Senioren in Wümme 2017

Erster Auswärtsstart 2017 für 28 Deinster Senioren war der Golf Club Wümme, hier haben wir wieder die alten Bahnen 1 – 18 gespielt.

Leider spielte das Wetter anfangs nicht mit, die ersten Starter ab 11:00 Uhr wurden leider nass. Nach Beendigung der ersten neun Löcher gab es wieder eine leckere Halfway Verpflegung und dann ging es weiter auf die nächsten neun Löcher.

Nach der Runde wurde wieder gegrillt, das Spanferkel und andere Leckereien wurden verzehrt.

Wie immer in Wümme war es ein gelungener Golftag.

Hier die Ergebnisse:

Bruttosieger:              Manfred Aumann                  17 Punkte

Nettoklasse A:

1. Nettosieger:           Hans-Jürgen Schirrmeister    32 Punkte

2. Nettosieger:           Bernd Eichhorst                     30 Punkte

3. Nettosieger:           Harald Jungiereck                  29 Punkte

Nettoklasse B:

1. Nettosieger           Harald Janetzki                      34 Punkte

2. Nettosieger            Dr. Jörg Bielig                        33 Punkte

3. Nettosieger            Wolfgang Hahl                       32 Punkte