Deinster Senioren im Golfclub Wümme

Die Senioren hatten am 06.06.2015 ihre Auswärtsfahrt zum Golfclub Wümme.

Bei überraschenden hochsommerlichen Temperaturen waren 36 Deinster gestartet, aber auf Grund der plötzlichen Hitze haben einige vernünftigerweise die Runde abgebrochen.

Wümme hatte vor kurzem 9 neue Bahnen eröffnet und es wurden die Bahnen 1-9 und 19-27 gespielt. Die neuen Bahnen sind von der Struktur her komplett anders gebaut, sehr offen und auch wenige neue Bäume wurden angepflanzt, dafür aber Wasser, Wasser, Wasser….  Auch sind die Güns sehr anspruchsvoll angelegt, sehr „ondulierte“  große Grüns.

An der 19 stand in der neuen Schutzhütte für die Deinster eine leckere Halfway Verpflegung.

Nach der Runde wurde für die Deinster gegrillt.

Im Anschluss hielt Hans-Jürgen Schirrmeister eine kleine Siegerehrung ab.

 

Hier die Ergebnisse:

Bruttosieger:    Karin Neuhaus      18 Pkt.
         
Damen        
1. Nettosieger:   Marlies Kindermann   38 Pkt.
2. Nettosieger:   Susanne Kinzel-Bielig   36 Pkt.
3. Nettosieger:   Ingrid Hustedt   29 Pkt.
         
Herren        
1. Nettosieger:   Werner Kindermann   32 Pkt.
2. Nettosieger:   Franz Saal   30 Pkt.
3. Nettosieger:   Heinz-Jürgen Knöfel   29 Pkt.

 

Es folgen viele Bilder von einem Sommertag  im Golfclub Wümme

(Author: Ingrid Hustedt)