Vierer-Mannschafts-Mix-Turnier

Nach dem großen Erfolg dieser Turnierform während der Festwoche zum 25-jährigen Jubiläum wurde 10.07.2021 wieder das 'Vierer-Mannschafts-Mix Turnier' gespielt, an dem 64 Golfer teilnahmen. Es musste sich jeweils 1 Team bestehend aus 2 Golfern zu einer Mannschaft mit 2 weiteren Teams anmelden. Es wurden 6 Bahnen Auswahldrive, 6 Bahnen Scramble und 6 Bahnen Chapman nach Stableford gespielt. Zur Ermittlung der Sieger wurden die Ergebnisse der 3 Teams einer Mannschaft addiert und aus der Gesamtpunktzahl wurden die Sieger errechnet. Bei Gleichstand wurde das beste Einzelergebniss berücksichtigt.

Die Teilnehmer konnten sich nach 9 Bahnen mit Kaffee und Kuchen an der Halfwayhütte stärken. Nach dem Turnier gab es ein gemeinsames Essen auf der Terrasse des Eysten.

Das Wetter hatte es den ganzen Tag gut mit uns gemeint und so konnten in den Flights und den Mannschaften noch so manche guten Aktionen auf der Terrasse und im Biergarten diskutiert werden.

Die abschließende Siegerehrung beendete einen schönen Golftag.

Im nächsten Jahr wird zu diesem Termin der 'Ryder Cup nach Deinster Art' gespielt und im Jahr 2023 wieder das 'Vierer-Mannschafts-Mix-Turnier'

 

1. Nettosieger    
Dietmar Kage & Gerhard Steffen   41 Pkt.
Harald Janetzki & Sabine Schütt   46 Pkt.
Michael Cheetham & Klaus-Werner Schütt   44 Pkt.
     
2. Nettosieger    
Kirsten Kaffka-Wittmoser & Silke Salomon   41 pkt.
Ana Maria Wächter & Christine Lührs   45 Pkt.
Stefan Böhme & Cordula Wuttke   45 Pkt.
     
3. Nettosieger    
Anne Kowalczyk & Horst Kowalczyk   43 Pkt.
Ulrich Beckmann & Lars Stühning   35 Pkt.
Horst Wiebusch & Manfred Hoffmann   48 Pkt.