Vierer-Clubmeisterschaften 2017

An den diesjährigen Vierer-Clubmeisterschaften am 19./20. August 2017 nahmen 52 Golfer teil. An 2 Tagen wurde wieder im Vierer-Auswahldrive (Samstag) und im klassischen Vierer (Sonntag) die beste Paarung ermittelt. Bei gutem Wetter und ohne Regenunterbrechung gab es spannende Positionskämpfe.

Zum Abschluß trafen sich alle Golfer im Eysten zur Siegerehrung. Es wurden wieder die besten 3 Bruttoergebnisse und das beste Nettoergebnis gewertet. Die Sieger wurden wie im letzten Jahr wieder mit Silbertellern geehrt.

 

1. Bruttosieger

Silvia Walter und Oliver Hoops

mit 171 Schlägen

2. Bruttosieger

Karin Neuhaus und Heiner Neuhaus

mit 176 Schlägen

3. Bruttosieger

Frank Sierwald und Dieter Seeliger

mit 183 Schlägen

Nettosieger

Ralph Stähler und Kai Nissen

mit 135 Schlägen

   

 

              

Alle Sieger auf einen Blick

Herzlichen Glückwunsch !