Spiel um den Seniorenpokal 'Peter und Paul'

Am 05. August trafen sich 32 Personen (gleiche Anzahl wie im letzten Jahr!), um in einem
Chapman- Vierer den diesjährigen Seniorenpokal auszuspielen.
Schön, dass Renate Zumpe, Siegerin vom letzten Jahr, dabei war, um den Pokal zu verteidigen.
Das Wetter war anfangs nicht so gut – REGEN -, wurde aber von einigen als erfrischende
Alternative zum Vortag (da hatten wir über 32 Grad Celsius!) gesehen. Später wurde es wieder
besser uns es blieb dann auch trocken.
Unsere neue Wirtin vom Eysten – genannt „Kirsche“ – ließ Schweinegeschnetzeltes mit Reis und
zum Nachtisch Rote Grütze mit Vanillesauce servieren; beides kam sehr gut an.
Alles in allem hatten wir mal wieder einen schönen Golftag.
Zur Siegerehrung: In diesem Jahr gab es 5 Nettopreise und einen Bruttopreis; die Sieger
konnten sich über Gutscheine des Proshops und des Eystens freuen.

1. Bruttopreis: Helge Wächter und Udo Last

5. Nettopreis: Dieter Schnoor und Arno Wilkens
4. Nettopreis: Klaus-Werner Schütt und Dietmar Kage
3. Nettopreis: Michael Cheetham und Werner Hecker
2. Nettopreis: Klaus-Dieter Hagen und Heiner Deike

1. Nettopreis und damit Pokalsieger 2022:

             Renate Buck und Karl-Heinz Buck

Allen Gewinnern einen

                       HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

(Autor: Renate Buck)