Senioren in Cuxhaven

In diesem Jahr fuhren die Deinster Senioren nach Cuxhaven um dort den alljährlichen Freundschafts-Vierer zu spielen.

Da die Deinster in den vergangenen Jahren den Pokal mit nach Hause nahmen, kam der Vorschlag vom Golfclub Hohe Klint, einen gemeinsamen Chapman-Vierer zu spielen.
Gemeinsam bedeutete, immer ein Spieler aus Deinste und ein Spieler aus Cuxhaven bildeten ein Team.
Eine sehr gute Idee. 37 Deinster und 35 Cuxhavener spielten zusammen.
Das Wetter hielt sich sehr "bedeckt" und es wehte eine steife Brise von der Nordsee her, aber auch die Sonne lachte uns irgendwann mal an.

Nach der Runde wurden wir vom Wirt mit einem leckeren Fisch-Buffet und fruchtigen Erdbeeren als Nachtisch verwöhnt.
Danke an dieser Stelle dem Golfclub Cuxhaven, es war ein sehr schöner Golftag bei Euch!

 
 

schon auf dem Parkplatz
wurde Peter umringt,
wer spielt mit wem ?

 

   
 
 
 

 

 
 

 

 
 

 Ergebnisse:

1.Netto: 42 Punkte
Sabine Steffens, Deinster Mühle
Max Skrodolies, Hohe Klint

2.Netto: 42 Punkte
Sighild Holzapfel, Hohe Klint
Manfred Aumann, Deinster Mühle

3.Netto: 41 Punkte
Christa Heuer, Deinster Mühle
Ernst-August Holzapfel, Hohe Klint

 
 
 

Sonderpreise:

Longest Drive Herren:
Gerhard von der Höden,
Deinster Mühle

Longest Drive Damen:
Ingrid Hustedt,
Deinster Mühle

Nearest to the Pin:
Christa Heuer 6,09 m,
Deinster Mühle
Georg Moritz  4,76 m,
Hohe Klint