Senioren Auftakt 2013

Am 05. April  gab unser Senioren Capitän Peter Herhahn den "Startschuß" für die Saison 2013.

Gespielt wurde ein Vierer-Auswahldrive. Nachdem wir einen recht langen Winter hatten/haben, tat es gut, endlich mal 18 Loch zu spielen. Der Winter wollte einfach noch nicht gehen und es war doch recht ungemütlich, aber irgendwann kommt auch der Frühling.

(während diese Zeilen geschrieben werden ist er uns "erschienen")

Nach 9 Bahnen gab es heißen Kaffee oder Tee und auch belegte Brote wurden angeboten. Peter, der leider nicht mitspielen konnte, blieb nicht im warmen Eysten, sondern sah die ganze Zeit nach dem Rechten.

Nach der "kalten" Runde war die Erbsensuppe im Anschluß genau richtig.

 
 
 

Die erfolgreichen Teilnehmer sind:

1. Netto: Susanne Kinzel-Bielig u. Jürgen Alpers

2. Netto: Margret und Horst Heise

3. Netto: Karin und Heiner Neuhaus