Saisonauftakt bei den Senioren

Bei schon sehr schönem Frühlingswetter sind wir am 29. März 2019 in die neue Saison gestartet. 52 Senioren spielten einen Vierer- Auswahldrive nach Stableford über 18 Löcher.
Danach gab es traditionsgemäß eine Erbsensuppe mit Würstchen und Brot, erwartungsgemäß außerordentlich lecker.
Vor der Siegerehrung stellte Jürgen mich als seine neue „Chefin“ vor; jetzt bin ich also offiziell auch Senioren-Captain!
Da wir insgesamt 52 Teilnehmer waren, haben wir zwei Nettogruppen und eine Bruttogruppe gebildet.

Sieger in der Bruttowertung waren mit 19 Punkten Manfred Aumann und Gerhard von der Höden.

Es folgen die Gewinner der beiden Nettoklassen:

Netto A HCP bis 41,3                                          Netto B HCP ab 41,4

1.    Johannes Tomforde und Ingrid Hustedt            1.    Bernd Bauer und Petra Jacobsen
2.   Heinrich Deike und Christa Heuer   2.   Gerhard Steffen und Bernd Eichhorst
3.   Horst Heise und Margret Heise   3.   Axel Niestroy und Peter W. Scheidereit

Allen Gewinnern herzliche Glückwünsche!

Ausblick:
Unser nächstes Event wird der Besuch der Hainmühlener Golfer am 03. Mai 2019 sein; Start dann
schon um 10:00 Uhr. Spielform: Vermutlich ein Vierer-Auswahldrive oder Chapman. Danach gibt
es dann ein gemeinsames Essen und der Tag soll gemütlich bei hoffentlich schönem Wetter
ausklingen.
Bitte meldet euch dafür auch rechtzeitig bis zum 29.04.2019 entweder telefonisch im Sekretariat,
über PC Caddie oder im ausliegenden Senioren-Ordner an.

Bis dahin eine schöne Golfzeit!

Renate und Jürgen

(Autor: Renate Buck)