Saisonbeginn 2016

Zu unserer Saisoneröffnung am 24. März hatten sich 22 Damen zu einem 9-Loch-Turnier eingefunden. Dafür, dass einige erst jetzt wieder den Golfschläger in die Hand genommen haben und andererseits der Platz auch noch recht feucht war, konnten die Ergebnisse sich schon größtenteils sehen lassen. Auf jeden Fall hatten alle viel Spaß!
Mit 23 Ladies haben wir dann die leckeren Kuchen verspeist, die Siegerehrung vorgenommen und einen Ausblick auf die Sommersaison getan.

Ab sofort starten wir immer um 14 Uhr. Bei vorgabenwirksamen Turnieren erhaltet ihr - wie gehabt - die Startzeit vom Sekretariat (Anmeldung bis spätestens 10 Uhr), an den anderen Spieltagen kommt bitte zu 13.30 Uhr. Dann werden die Flights zusammengestellt.

Am 14.04. findet unser erstes vorgabenwirksames Turnier statt. Am 21.04. laden die Damen traditionell die Herren ein. Es wird ein Chapman-Vierer gespielt. An diesem Tag starten wir bereits um 13 Uhr, da wir ja im Anschluss die Herren zum Essen einladen. Also nur Mut, die Herren warten auf eure Einladung!