Saisonbeginn 2015

Frühling sollte es eigentlich sein, als sich 21 Damen zur Saisoneröffnung am 26. März trafen. Nun, es war trocken und die 9 Bahnen wurden zügig mit sehr guten Ergebnissen gespielt. In netter Runde haben wir den leckeren Kuchen verspeist und einen Blick auf die kommende Saison geworfen. Die Modalitäten haben sich nicht geändert - siehe Erläuterungen 2015 -, lediglich auf die Ausspielung des Matchplays wird in diesem Jahr verzichtet (mangels Teilnehmerinnen).

Die Gewinnerinnen unseres Auftaktturniers waren:

1. Brutto         Doris Rüdiger             12 Bruttopunkte

1. Netto          Susanne Sibberns       21 Nettopunkte
2. Netto          Karin Neuhaus           18 Nettopunkte
3. Netto          Ulrike Stapel              18 Nettopunkte

Am kommenden Donnerstag, den 2. April wollen wir ein Zählspiel durchführen (noch nicht vorgabenwirksam).
Nun freuen wir uns alle auf eine schöne Golfsaison und viele nette gemeinsame Stunden.