Saisonauftakt der Deinster Senioren 2015

Seit vielen Jahren heißt es bei den Senioren: Saison-Auftakt mit Erbsensuppe.

40 Deinster Senioren begaben sich am 27. März auf die Runde, um einen Vierer-Auswahldrive zu spielen. Der April ließ bereits „grüßen“ und alle freuten sich auf die Erbsensuppe nach der Runde. Die Erbsensuppe mit Würstchen und Speck war, wie erwartet, lecker und es wurde tüchtig „nachgelangt“.

Nach dem Essen führte Hans-Jürgen Schirrmeister zum ersten mal die Siegerehrung durch. Sehr locker hat er die „Generalprobe“ bestanden und Peter konnte sich zufrieden zurücklehnen.

Aber es wurde auch Golf gespielt und die Ergebnisse waren recht gut, immerhin ist es bei einem Auswahldrive doch schwierig mit nur einem Ball weiter zu spielen.

Aber bei dem Wetter war es eine gute Entscheidung keinen Scramble zu spielen, denn der dauert erheblich länger.

Hier die Ergebnisse:

1. Brutto  Karin Neuhaus und Heiner Neuhaus (23 Pkt.)

1. Netto   Renate Buck und Franz Saal (40 Pkt.)

2. Netto   Ulrike Stapel und Erich Schomacker (33 Pkt.)

3. Netto  Margret Heise und Horst Heise (33 Pkt.)

(Author: Ingrid Hustedt)