Saisonauftakt 2014

Zum Saisonauftakt kamen 23 Damen zusammen, um nach einem 9-Loch-Turnier sich in gemütlicher Kaffeerunde zu treffen. Die leckeren Torten und Kuchen haben allen sehr gut geschmeckt - Dank noch einmal an die Küche.
 
Es wurde das diesjährige Programm vorgestellt, das Jubiläums-Eclectic-Turnier erklärt und auf das naheliegende Event "Damen laden die Herren ein" am 17.04. hingewiesen. Ladies: nur Mut, ladet einen Herren eurer Wahl ein oder meldet euch so an, wir werden schon ein entsprechendes Pendant finden. Wir werden ein lockeres Chapman-Vierer-Turnier spielen und anschließend gemeinsam essen. Eine Bitte: um die Herren und uns wieder mit einem leckeren Halfway zu verwöhnen, bringt bitte jede Dame etwas mit. Details können mit mir abgesprochen werden.
 
Nach Diskussion und Abstimmung werden wir in diesem Jahr unser Damen-Matchplay mit voller Vorgabe spielen. Es wird in A- und B-Runde ausgetragen, d.h., jede hat mindestens zwei Spiele. Prämiert werden die jeweils ersten und zweiten Plätze. Für die Anmeldung hängt ein Zettel an unserer Pinwand im Kellergeschoss.
 
Am 8. Mai - wie bereits angekündigt - fahren wir zum GC Büsum. Anmeldungen können in unserer Mappe oder direkt bei mir vorgenommen werden.
 
Zum Schluss wurden die Besten des Tages mit kleinen Präsenten bedacht:
 
1. Brutto       -        Britta Ries
1. Netto        -        Karin Stephan
2. Netto        -        Karin Neuhaus
3. Netto        -        Maiken Esken
 
Am 3. April wird ein Zählspiel (noch nicht vorgabenwirksam) durchgeführt; eine Woche später dann unser 1. Ladies Cup, ebenfalls ein Zählspiel, dann vorgabenwirksam.
 
Eine schöne Golfsaison wünschen euch eure Ladies Captains
Christa Heuer und Doris Rüdiger