Die Sommersaison der Golferinnen 2022 hat begonnen

Frisch, aber sonnig war es. Etwas dezimiert – Corona sei Dank, stöhn – starteten 20 muntere Golferinnen zu einem 9-Loch-Turnier. Anschließend fanden sich zwei weitere Damen ein, um bei Kaffee und Kuchen gemeinsam auf die kommende Saison zu blicken.

Ladies-Captain Christa begrüßte alle ganz herzlich und stellte die wichtigsten Termine vor.

Am 26.04. laden die Damen traditionell die Herren zu einem Chapman-Vierer mit anschließendem Essen ein. Ladies: die Herren warten auf eure Einladung! Und sollte eine von euch partout nicht wissen, wen sie einladen könnte, gebt im Sekretariat Bescheid. Dort wird mit Sicherheit ein einsamer Herr zu finden sein.

Am 02.08. sind wir Ausrichter des Vier-Dörfer-Cups. 15 Damen müssen wir sein. Wer sich zuerst meldet, darf mitspielen.

Am 16.08. sind wir eingeladen beim GC Am Hockenberg, gemeinsam mit den Damen aus Immenbeck, an einem Freundschaftsspiel  mit anschließendem Essen teilzunehmen. Auch hierfür wird in unserem Ordner im Sekretariat eine Liste zu finden sein.

Am 14.09. laden die Herren uns Damen ein.

Und am 15.11.2022 beenden wir die Sommersaison mit Grünkohlessen und Siegerehrungen.

Das wird dann die letzte Amtshandlung von mir sein.

Nun zur Siegerehrung des heutigen Turniers:

Brutto    
Karin Neuhaus
  46 Schläge
Netto A    
Ute Robbers
  34 Schläge
Ingrid Hustedt
  34 Schläge
Cordula Wuttke
  37 Schläge
Netto B
   
Christine Pasterkamp
  33 Schläge
Birgitt Jonas
  36 Schläge
Sylvia Wulf
  38 Schläge

Alle Siegerinnen erhielten Blumenpräsente.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und hoffen sehr, dass wir gesund schöne gemeinsame Golftage miteinander verbringen können.

(Autor: Christa Heuer)