Deinster Senioren Saisonabschluss am 19.11.2021

Am 19.11.21 trafen sich 33 SeniorInnen zum traditionellen Abschlussturnier „Cross Country“, das Jürgen wieder in vorbildlicher Weise vorbereitet hatte. Wir spielten bei trübem Wetter, aber der Regen blieb freundlicherweise aus. Da wir schon früher als erwartet fertig waren, konnten wir schon zeitig mit unserem Abschlussprogramm beginnen.
Renate begrüßte alle Anwesenden einschließlich unseres Gastes Gerhard v. d. Höden und hieß Michael Zill als Neuzugang herzlich willkommen. Sie erzählte von den Höhepunkten der Saison und erläuterte die finanzielle Lage der Senioren.
Jürgen brachte einige statistische Werte ein und Michael Cheetham erhielt 3 Bälle, weil er der fleißigster Golfer der Senioren in 2021 war (die meisten Teilnahmen).
Danach begannen wir mit der Siegerehrung des Turniers.

    Netto II
       
  1. Michael Zill     19 Schläge
  2. Eckardt Fischer     21 Schläge
  3. Arne Wulf     23 Schläge
           
  Netto I
       
  1. Renate Buck     26 Schläge
  2. Reiner Beckmann     28 Schläge
  3. Klaus-Werner Schütt     28 Schläge
           
  Brutto        
  1. Dieter Schnoor     38 Schläge
  2. Helge Wächter     38 Schläge
  3. Klaus Wawerek     39 Schläge

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN!

Jürgen und Renate erhielten jeweils ein tolles Geschenk als Dankeschön von den Senioren, überreicht mit netten Worten von Manfred Aumann und Christa Heuer.
Dann konnten wir den ersehnten Grünkohl essen, der wohl auch allen gut geschmeckt hat.

Zum Schluss wurden dann die Sieger der Jahres- Eclectic geehrt. 30 GolferInnen kamen in die Wertung (man musste an 10 Turnieren teilgenommen haben) und diese konnten sich jeweils über einen Gutschein freuen. Hier nenne ich jeweils die ersten vier, die vollständige Liste findet ihr auf der Seniorenseite im Internet und am schwarzen Brett.

    Gruppe A
 
  1. Oliver Hoops  
  2. Dieter Schnoor  
  3. Helge Wächter  
  4. Peter Göhring  
     
  Gruppe B
 
  1. Reiner Beckmann  
  2. Christian Schmidt-Stapel  
  3. Hans-Herbert Lührs  
  4. Renate Buck  
     
  Gruppe C
 
  1. Michael Cheetham  
  2. Hans-Georg Kolster  
  3. Werner Hecker  
  4. Jan Oltmann  

Zum Schluss gaben wir noch einen kleinen Ausblick auf die nächste Saison und wünschten allen schöne Winterrunden zu den bekannten Zeiten (freitags ab 10.30/11.Uhr, bitte mit Anmeldung!) und eine schöne Weihnachtszeit.

Euch allen eine gute Zeit bis zu unserem Wiedersehen zum Saisonstart...und

BLEIBT GESUND!

Eure Renate und Jürgen

(Autor: Renate Buck)