Senioren-Abschluss 2018

Letztes Jahr war Spitze, dieses Jahr war Super-Spitze. So einen tollen Tag zum Abschlussturnier hatten wir uns erhofft und der Tag wurde noch schöner.

Am 16.11. wurde bei sonnigem Wetter wieder das beliebte Cross Country Turnier gespielt. Auch diesmal waren 49 Senioren am Start. Der Kurs führte wieder über den Hagel und wir waren sehr schnell unterwegs.

Vor dem gemeinsamen Essen stellte Jürgen kurz die geplanten Spiele mit Hainmühlen (zuhause) und Cuxhaven (auswärts) vor.

Wie immer gab es nach der erfolgreichen und vergnüglichen Runde unser beliebtes Grünkohlessen satt. Zum Essen kamen auch einige Greenkeeper und Ranger dazu.

Gewertet wurde das Cross-Country Turnier als Zählspiel, es gab einen Brutto-Sieger und jeweils 3 Netto-Sieger in 2 Gewinnklassen.

Hier die Sieger:

    Brutto      
  1. Sieger: Klaus-Dieter Schütt   37 Schläge
         
  Netto A      
  1. Sieger: Klaus-Dieter Hagen   30 Schläge
  2. Sieger: Lucas Kalmikidis   32 Schläge
  3. Sieger: Ingrid Hustedt   33 Schläge
         
  Netto B      
  1. Sieger: Gerhard Steffen   34 Schläge
  2. Sieger: Margret Heise   36 Schläge
  3. Sieger: Manfred Jacobs   37 Schläge

Auch freuen wir uns auf die neuen Mitspieler in 2019, seid willkommen.

Allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019

Euer Seniors Captain

Jürgen