Saisonabschluss 2016

Am 18. November wurde diesmal bei trockenem Wetter unser beliebtes Cross Country Turnier gespielt. Insgesamt gingen 45 Senioren an den Start. Der Kurs ging wieder über den Hagel, hier war es trocken und die meisten Bälle wurden auch gefunden.

Hier die Sieger:

Brutto Damen:       1. Christa Heuer               40 Schläge

Netto Damen:        1. Heidi Saal                     35 Schläge
                             2. Ingrid Hustedt             38 Schläge
                             3. Margret Heise              38 Schläge

Brutto Herren:       1. Klaus-Werner Schütt     37 Schläge

NettoHerren:         1. Manfred Aumann          32 Schläge
                             2. Franz Saal                     33 Schläge
                             3. Horst Heise                  33 Schläge

Wie immer gab es nach der erfolgreichen und vergnüglichen Runde unser beliebtes Grünkohlessen satt. Zum Essen kamen noch einige weitere Senioren hinzu, alle haben sich über ein Wiedersehen mit Peter Herhahn und Klaus Hoffmann gefreut.

Unser Captain Jürgen bedankte sich bei Euch Allen für Eure Unterstützung und Eure Geduld.

Zum Abschluss stellte Jürgen kurz die geplanten Spiele mit Hainmühlen, Cuxhaven und die geplanten Auswärtsspiele vor.

Auch freuen wir uns auf die neuen Mitspieler in 2017, seid Willkommen.

Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

(Autor: Jürgen Schirrmeister)