Saison 2021

 

Die Seniorenmannschaft AK65 II spielte im Jahr 2021 in der Gruppe 4 B.

Neben den Stammspielern

   - Heiner Deike
   - Hartmut Neumann
   - Joachim Kallert
   - Reiner Beckmann
   - Jürgen Schirrmeister
   - Lucas Kalmikidis
   - Jerzy Grotowski
   - Hans-Herbert Lührs

kamen folgende weitere Golfer zum Einsatz:

   - Manfred Aumann
   - Peter Brierley
   - Harald Janetzki
   - Peter Möller
   - Heinz Goesch

 

Wie lief diese Saison?

Der geplante Spieltag im Mai wurde auf den 15. Juli verlegt (coronabedingt).

Der Juni war für uns spielfrei, aber der Juli hatte es in sich.

1. Spieltag am 01. Juli: Heimspiel gegen Green Eagle I

Jerzy Grotowski brachte das entscheidende unentschieden zum 3,5 zu 2,5 ins Clubhaus.

2. Spieltag am 08. Juli auf dem Süd-Course Winsen gegen Adendorf I

Spannende Spiele brachten ein Unentschieden 3,0 zu 3,0

3. Spieltag am 15. Juli in Adendorf bei Lüneburg

Bereits der 3. Spieltag im Juli, Wümme III war unser Gegner. Mit nur 5 Spielern erreichten wir ein Unentschieden, doch leider hatten wir einen Fehler beim Einsetzen der Spieler gemacht. Das Spiel wurde als verloren gewertet, 0 zu 6 Punkte.

4. Spieltag am 12. August in Sittensen

Unser Gegner war der spätere Gruppensieger Sittensen I. Nach spannenden Matches mussten wir uns  2,0 zu 4,0 geschlagen geben.

 

Wir hatten schöne Spiele, konnten schöne Plätze spielen und haben Potenzial nach oben.

Vielen Dank an alle Spieler die zum Einsatz kamen, wir greifen 2022 wieder an.