Saisonabschluss 2014

Am 21. November starteten 37 Senioren/innen an Tee 1 zum Cross Golf Turnier.

Ziel war aber nicht das Grün der Bahn 1, sondern das Grün der Bahn 11.
Es war gleich eine Herausforderung an die Spieler und entsprechend war auch das Ergebnis der ersten Bahn.

Die nächste Bahn wurde von der 12 auf das Grün der 14 gespielt, im Anschluss vom Abschlag 15 auf das Grün der 16.

So ging es weiter: vom Abschlag 17 auf das Grün der Bahn 6. Es wurden dann noch weitere Querfeldein-Bahnen gespielt.

Die letzte Bahn war vom Abschlag 5 zum Grün 9! Wer bis dahin einen guten Score hatte, konnte sich hier noch einmal verbessern. Für die meisten hieß es aber: das war's.

Danke Peter für Deine Mühe, es war alles sehr gut vorbereitet und hat allen recht viel Spaß gemacht.

Nur das Wetter war eine totale Waschküche. Es war schwierig zu erkennen, wie weit es noch über Hindernisse ging, stehen noch Spieler im Weg und wo ist überhaupt die Fahne?

Umso mehr schmeckte allen der leckere Grünkohl, den es im Anschluss im „Das Eysten“ gab.

Sieger bei den Damen:

1.  Doris Rüdiger

2.  Ingrid Hustedt

3.  Margret Heise

Sieger bei den Herren:

1.  Manfred Aumann

2.  Klaus-Werner Schütt

3.  Franz Lohse

Zum Abschluss bedankte sich Franz Lohse im Namen aller Senioren / innen bei Peter für das vergangene Jahr mit einem Korb, in dem sich lauter gute Tropfen befanden.

(Author: Ingrid Hustedt)