Preis des Men's Day Captain

Am Mittwoch, den 06.07.2022 haben wir innerhalb der Men's Day Gruppe zum 2. Mal den 'Preis des Men's Day Captain' ausgespielt. Leider war dieses Mal keine so große Beteiligung wie im Jahr zuvor. 42 Herren haben sich dennoch zu diesem Turnier angemeldet.

Es wurde ein Einzelzählspiel / Höchstergebnis in Dreier Flights bei herrlichem Wetter und hervorragenden Platzbedingungen gespielt.

Der Captain Peter Göhring hatte an 6 Löchern eine Sonderwertung ausgeschrieben - hier wurden die Fahnenpositionen extrem schwer gesteckt:

   - Brutto hat mit 20 Schlägen Torsten Pape gewonnen. Sein Preis: Ein Kochbuch für Männer über Steaks grillen.

   - 1. Netto hat mit 20 Schlägen Werner Hecker gewonnen. Sein Preis: 1 Regenschirm

   - 2. Netto hat mit 21 Schlägen Udo Last gewonnen. Sein Preis: 1 Ballstange

Es wurden an Sonderwertungen außerdem prämiert:

   - Longest Drive an der Bahn 2: Jörn Grewe   Sein Preis: 1 Regenschirm

   - Longest Putt an der Bahn 18: Dennis Voigt   Sein Preis: 1 Fl. Whiskey (gesponsert von Eberhard Pascher)

   - Nearest to the Pin an Bahn 15: Dennis Voigt   Sein Preis: Präsentkorb (gesponsert von Helge Wächter)

   - Nearest to the Men's Day Team Schild an Bahn 9: Peter Brierley   Sein Preis: 1 Fl. Champagner

Bruttosieger    
Torsten Pape   78 Schläge
Dennis Voigt
  79 Schläge
Jörn Grewe
  80 Schläge
Nettosieger A
   
Lucas Kalkmikidis
  68 Schläge
Peter Göhring
  70 Schläge
Klaus-Werner Schütt
  70 Schläge
Nettosieger B
   
Gerhard von der Höden
  68 Schläge
Werner Hecker
  70 Schläge
Reiner Beckmann
  69 Schläge

Nach der Runde gab es auf der Terrasse des Eysten ein gemeinsames Buffet.

Alle Herren, die mitgespielt haben, sind bei herrlichem Wetter bis zum Schluß geblieben und haben sich sehr wohl gefühlt.