Preis des Ladies Captain 2017

Was würden wir nur ohne Wetter-App machen? Als am Freitag wirklich überall 'Land unter' angesagt war, kamen selbst die größten Optimisten ins Zweifeln, ob das Turnier überhaupt stattfinden würde.

Aber wie so oft, alles halb so schlimm, und das Turnier – anfangs von leichtem Nieselregen begleitet – konnte in bester Laune bestritten werden. 40 Damen und Herren erfreuten sich einmal mehr an der leckeren Halfway-Verpflegung und beendeten das Turnier zum Teil mit sehr guten Ergebnissen.

Frisch geduscht und feingemacht wurde das gemeinsame Essen, das in Buffetform angeboten wurde, verspeist.

Nun endlich war es für die Ladies Captain an der Zeit, sich bei all den vielen Helfern zu bedanken. Die Hütte herzurichten, die vielfältigen und so schmackhaften Leckereien zuzubereiten, den Kaffee zu kochen, die Hütte auch wieder aufzuräumen – alles hat hervorragend geklappt! Danke, danke, danke dafür! Natürlich gab es ebenfalls ein Dankeschön an die Küche, den Service und das Sekretariat.

Nun aber zu den Siegern:

  Brutto Damen
                      
                    1. Victoria Unterstenhöfer
       23 Pkt.        
          Longest Drive    
  Brutto Herren       Britta Ries
   
  1. Oliver Hoops
  31 Pkt.   Dennis Voigt
   
               
  Nettosieger A
      Nearest to the pin    
  1. Udo Last
  39 Pkt.   Andrea Petrat
   
  2. Manfred Aumann
  37 Pkt.   Heiko Jungiereck
   
  3. Britta Ries
  37 Pkt.        
               
 

Nettosieger B

           
  1. Birgitt Jonas
  40 Pkt.        
  2. Karin Stephan   39 Pkt.        
  3. Ruth Jungiereck   38 Pkt.        
               
 
 

An den vielen Unterspielungen konnte man auch erkennen, dass unser toller Golfplatz selbst größte Regenmengen gut verkraften kann und hervorragende Ergebnisse gespielt werden können.

Zu guter Letzt bedankte sich unser Clubpräsident Friedrich Hillebrand bei Christa für die Ausrichtung dieses traditionsreichen Turniers mit einem Blumenstrauß.

(Autor: Christa Heuer)