Präsidenten Cup 2022

Am 12. Juni 2022 hatte unser Präsident Reiner Beckmann zum traditionellen Präsidenten Cup eingeladen. Nach 2 Jahren erzwungener Coronapause konnte das Turnier mit 52 Golfern wieder stattfinden. Ab 09:30 Uhr wurde auf Bahn 1 und Bahn 10  abgeschlagen und ein handicaprelevantes Zählspiel mit Höchstergebnis (Netto-Dopplebogey) gespielt. Das Wetter war gut, sodass einem schönen Golftag nichts im Wege stand. An der Halfwayhütte konnten sich alle Golfer zwischendurch stärken. Es war für jeden etwas dabei: es gab herzhafte Snacks und viel Kuchen. Die Entscheidung, dass Turnier auf der nächsten Bahn fortzusetzen, fiel nicht leicht.

Nach dem Turnier trafen sich alle Teilnehmer auf der Terrasse des Eysten. Es gab also Gelegenheit, über die guten und schlechten Schläge während der Runde ausgiebig zu diskutieren. Das anschließende Essen hat scheinbar wieder jeden Geschmack getroffen. Es gab ein mediterranes Buffet, das von Catering Engelmann aus Harsefeld geliefert wurde.

Beim anschließenden offiziellen Teil bedankte sich Reiner bei seiner Frau Petra und seinem Sohn Torben für die viele Arbeit zur Vorbereitung und Betreuung des Halfways. Dann war aber die Zeit für die Siegerehrung gekommen und es wurden die folgenden Sieger bekanntgegeben.

Hier die Sieger:

1. Bruttosieger:         Oliver Hoops
2. Bruttosieger:         Melanie Föhre
3. Bruttosieger:         Klaus-Werner Schütt

Gruppe A:
1. Nettosieger           Manfred Aumann
2. Nettosieger           Silke Salomon
3. Nettosieger           Christa Heuer

Gruppe B:
1. Nettosieger           Janos Bertram
2. Nettosieger           Siegfried Stephan
3. Nettosieger           Kirsten Schneider

Nearest to the Pin:    Ingrid Hustedt
                                 Michael Cheetham

Nearest to the Line:   Annelore Vollmers
                                 Dr. Rainer Becker

 

 

77 Schläge
88 Schläge
86 Schläge


66 Schläge
68 Schläge
70 Schläge


67 Schläge
69 Schläge
69 Schläge

3,35 m
3,68 m

5,0 m
4,97 m

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger