Spiel um den Pokal 'Peter und Paul'

Am 20. August war es wieder so weit: Wer wird Sieger beim Pokalspiel?

Leider war die Beteiligung nicht so groß; vermutlich, weil das Wetter nicht so toll angesagt war; nur 32 GolferInnen, also 16 Paarungen spielten einen Chapman- Vierer.

Dennoch hatten wir viel Spaß und Freude, nach dem Spiel gab‘s dann je nach Wunsch Matjes mit Bratkartoffeln bzw. Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln.

Alles in allem mal wieder ein schöner Golftag.

Die Sieger 2021 konnten sich über Gutscheine der Golfschule,bzw. des Proshops und des Eysten freuen.


1. Brutto: Oliver Hoops und Stefan Böhme
3. Netto:   Lucas Kalmikidis und Annette Bockelmann
2. Netto:   Manfred Aumann und Hans- Herbert Lührs
und
1. Netto und damit Pokalsieger 2021
                Renate Zumpe und Kai Nissen

Allen Gewinnern einen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

(Autor: Renate Buck)