Osterhasenjagd 2015

Traditionell fand am Ostermontag wieder die obligatorische Osterhasenjagd statt. 72 Golfer stellten sich diesem Wettbewerb, bei dem ein 2er Scramble gespielt wurde. Im Gegensatz zum letzten Jahr und auch zu den vorhergehenden Tagen hatten wir schönes Frühlingswetter, sodass gute Ergebnisse erzielt wurden. Zur Stärkung auf der Runde gab es auf jeder Par 3 Bahn ein Osternest, die gerne geplündert wurden.

Bei der anschließenden Siegerehrung im Eysten freuten sich alle bei Sonnenschein über diesen aktiv gestalteten Feiertag.

Hier die erfolgreichen Jäger:

1. Bruttosieger:  Rene Heidemann und Dennis Voigt  (35 Pkt.)
2. Bruttosieger:  Carsten Roosen und Martin Breuer (34 Pkt.)
3. Bruttosieger:  Oliver Hoops und Ralf Prattinger (34 Pkt.)

Gruppe A:
1. Nettosieger:  Luca Sievert und Matthias Sievert (51 Pkt.)
2. Nettosieger:  Franz Saal und Heidi Saal (49 Pkt.)
3. Nettosieger:  Peter Möller und Siegfried Stephan (47 Pkt.)

Gruppe B:
1. Nettosieger:  Wolfgang Vetter und Marion Vetter (55 Pkt.)
2. Nettosieger:  Peter Göhring und Max Göhring (54 Pkt.)
3. Nettosieger:  Silvia Walter und Sabine Schäpermeier (50 Pkt.)