Monatspreis März 2015


Gesamtauswertung

          

Am 29. März fand das zweite Turnier der Saison um den Monatspreis März statt. Bei kühlen Temperaturen und bei durchgängigem Regenwetter hatten sich 56 Golfer gemeldet, um in einem Auswahldrive die Sieger zu ermitteln. Aufgrund des vielen Regens war der Platz sehr schwer zu spielen und alle Teilnehmer waren froh, nach der Runde endlich wieder im Trockenen zu sein.

Auch dieses Turnier wird wieder für die Gesamtwertung für die Monatspreise 2015 gewertet.

Hier die Tagessieger in den einzelnen Klassen.

          

Die Turniersieger

Bruttosieger:
1. Sieger: Sven Oltmann und Jörn Grewe     (26 Pkt.)
2. Sieger: Bert Schierwagen und Helmut Wiede  (25 Pkt.)
3. Sieger: Stefan Böhme und Oliver Hoops  (24 Pkt.)

Nettogruppe A:
1. Sieger: Kirsten Kaffka-Wittmoser und Stephan Wittmoser   (36 Pkt.)
2. Sieger: Manfred Aumann und Gerhard von der Höden  (35 Pkt.)
3. Sieger: Daniel Wilmer und Thorsten Wiechmann  (32 Pkt.)

Nettogruppe B:
1. Sieger: Marco Sumfleth und Kai Dubbels   (42 Pkt.)
2. Sieger: Helge Wächter und Hans-Peter Münsterberg  (41 Pkt.)
3. Sieger: Achim Schäpermeier und Ronny Schinschke  (35 Pkt.)