Monatspreis Juni 2014


Gesamtauswertung

          

Das Turnier um den Monatspreis Juni stand unter keinen guten Wetterbedingungen. Es hatte die ganze Nacht geregnet! Aber rechtzeitig zum Turnierbeginn wurde der Regen weniger und schon nach einigen Bahnen schien die Sonne und wir hatten anschließend einen schönen Golftag.

Von den 45 angetretenen Golfern wurden ein Brutto und jeweils ein Nettosieger in 4 Klassen ermittelt.

Die Sieger erhielten auf diesem Turnier wieder die neuen Monatspreise.

Auch dieses Turnier wird für die diesjährige Jahres-Gesamtwertung gewertet.

Trotz der Wetterwidrigkeiten wurden sehr gute Ergebnisse gespielt (siehe unten).

          

Die Turniersieger

Bruttosieger: Uwe Szubrych    (28 Pkt.)

Nettogruppe A:
1. Sieger: Annelore Vollmers   (39 Pkt.)

Nettogruppe B:
1. Sieger: Iris Kallert   (39 Pkt.)

Nettogruppe C:
1. Sieger: Petra Beckmann   (41 Pkt.)

Nettogruppe D:
1. Sieger: Marco Sumfleth   (43 Pkt.)