Monatspreis Februar 2014


Gesamtauswertung

          

Endlich konnten wir wieder ein Turnier um den Monatspreis spielen. Hierauf haben schon viele gewartet, denn eine Beteiligung von 71 Golfern im Monat Februar gibt es selten. In diesem Monat wurde ein Partnerspiel im 2er Scramble gespielt. Es gab einen Bruttopreis und jeweils 3 Nettopreise in 4 Gruppen.

Mit diesem Turnier wurde die diesjährige Turnierserie für die Jahres-Gesamtwertung begonnen.

Es wurden wieder sehr gute Ergebnisse gespielt (siehe unten). Beim Spiel um die Birdiekasse hat die beste Gruppe 8 Birdies gespielt!!!

Auch mit dem Wetter hatten alle Golfer sehr viel Glück. Wenn auch die ersten Flights noch Winterhandschuhe anziehen mussten und die Grüns noch sehr feucht waren, so endete für alle dennoch die Golfrunde bei strahlendem Sonnenschein. So kann es die ganze Golfsaison weitergehen.

          

Die Turniersieger

Bruttosieger: Jörn Grewe und Hartmut Nöhmer     (43 Pkt.)

Nettogruppe A:
1. Sieger: Stephan Wittmoser und Andreas Ehrig   (44 Pkt.)

2. Sieger: Uwe Szubrych und Rene Heidemann  (44 Pkt.)

3. Sieger: Doris Rüdiger und Britta Ries  (44 Pkt.) 

Nettogruppe B:
1. Sieger: Joachim Kallert und Iris Kallert   (47 Pkt.)

2. Sieger: Martin von der Höden und Heiner Neuhaus  (46 Pkt.)

3. Sieger: Bernd Eichhorst und Gerhard von der Höden  (45 Pkt.)

Nettogruppe C:
1. Sieger: Andre Gronau und Sina Steffens   (47 Pkt.)

2. Sieger: Stefan Meier und Jens Schuster  (46 Pkt.)

3. Sieger: Horst Heise und Margret Heise  (45 Pkt.)

Nettogruppe D:
1. Sieger: Ulrike Merbach und Jürgen Merbach   (51 Pkt.)

2. Sieger: Guido Albers und Karsten Wobig  (50 Pkt.)

3. Sieger: Kai Dubbels und Marco Sumfleth  (49 Pkt.)