Monatspreis April 2014


Gesamtauswertung

          

Der Monatspreis April war in vielerlei Hinsicht ein wunderschöner Golftag. Das Wetter hatte es gut gemeint mit den 66 Golfern, die im Einzel-Stableford die Sieger im Brutto und in 3 Nettoklassen ermittelt haben. Der Bruttosieger hat dabei 32 Brutto- und 42 Nettopunkte erzielt.

Die Sieger erhielten auf diesem Turnier zum ersten Mal die neuen Monatspreise. Statt der Keramik Becher gibt es ab jetzt Longdrink Gläser mit dem Logo des Golf-Clubs.

Aber es gab auch eine Überraschung im Birdie Wettspiel. An diesem Tag wurde neben den vielen einzelnen Birdies auch ein Eagle und ein Hole-In-One gespielt. Helge Wächter schaffte auf der Bahn 8 das Hole-In-One und bekam somit die komplette Birdiekasse. Alle anderen Golfer freuten sich mit ihm und vor allem freuten sie sich auf die Lokalrunde.

Auch dieses Turnier wird wieder für die diesjährige Jahres-Gesamtwertung gewertet.

Es wurden wieder sehr gute Ergebnisse gespielt (siehe unten).

          

Die Turniersieger

Bruttosieger: Markus Ludwig Ries    (32 Pkt.)

Nettogruppe A:
1. Sieger: Stephan Wittmoser   (39 Pkt.)

Nettogruppe B:
1. Sieger: Jens Wiebalck   (37 Pkt.)

Nettogruppe C:
1. Sieger: Ina Szubrych   (35 Pkt.)

Nettogruppe D:
1. Sieger: Karl-Heinz Buck   (35 Pkt.)