2. Runde des GVNB Mini Cup 2014

Am 28.Juni sind in der Deinster Mühle 13 Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren gestartet.

Die Kinder gingen zu zweit mit jeweils einem Erwachsenen als Zähler auf die Runde.

Gespielt wurden 9 Löcher von den Kinderabschlägen. Obwohl Gewitter und Regen angesagt wurde, hatten wir mit dem Wetter Glück. Es war trocken und etwas windig.

In der Hütte bei der Bahn 5 gab es  leckeren „Fanta Kuchen“, gebacken von einer Mutter aus Deinste. Für die Zähler stand Kaffee bereit.

Nach der Runde gab es für alle Teilnehmer ein Nudel / Salat Buffet .

Als Erinnerung bekamen alle Teilnehmer einen Jubiläums Golfball von der Deinster Mühle.

     

Hier die Ergebnisse:

 

Goldwertung Jungen:

 

Schläge

1.

Jordi  Gerken

Sittensen

43

2.

Bent Thore Meyer

Worpswede

47

3.

Cris Walker

Worpswede

54

 

Julius vom Berg

Worpswede

54

 

Jànos Bertram

Deinster Mühle

56

 

 

 

 

 

Goldwertung Mädchen:

 

 

1.

Merle Sinn

Gut Hainmühlen

55

 

 

 

 

 

Silberwertung Jungen:

 

 

1.

Moritz Heins

Gut Hainmühlen

57

2.

Ole Kollna

Deinster Mühle

59

3.

Leonard Lenz

Gut Hainmühlen

65

 

Valentin Koch

Gut Hainmühlen

66

 

 

 

 

 

Silberwertung Mädchen:

 

 

1.

Josina Engel

Gut Hainmühlen

61

2.

Lara Lenz

Gut Hainmühlen

71

3.

Louisa Lau

Deinster Mühle

77