Eine Ära geht zu Ende!

Am Mittwoch, den 11.11.2020 hat unser Men's Day Captain Manfred Aumann seine Ankündigung wahr gemacht: dieser Tag war sein letzter Tag als Men's Day Captain. Nach 6 Jahren, in denen er jeden Mittwoch die Organisation des Men's Day übernommen hatte, solle nun Schluss sein und zukünftig nur noch das Golfspiel im Mittelpunkt stehen. Hinter Manfred liegt eine intensive Zeit der Organisation, des Erstellens von Auswertungen und Siegerlisten, der Siegerehrungen, der Vereinbarungen mit anderen Golfclubs und der ständigen Präsenz beim Men's Day. Ein Highlight in jedem Jahr war der Saisonabschluss, bei dem die Jahressieger geehrt wurden. Zur Vorbereitung auf diesen Tag hatte Manfred, jedes Jahr wieder, sehr viel Zeit investiert.

Leider konnten wir Manfreds Abschied aufgrund der COVID-19 Einschränkungen nicht in dem gebührenden Rahmen begehen. Da der Saisonabschluss und das Grünkohlessen nicht stattfinden konnten, bedankten sich die Golfer bei Manfred bei einer improvisierten Verabschiedung vor dem Caddyraum (mit dem vorgeschriebenen Abstand).  

Helge Wächter bedankte sich im Namen aller Golfer mit einem Präsentkorb bei Manfred für die Organisation der letzten Saison. Anschließend übergab Reiner Beckmann eine 'Dankeskarte' der besonderen Art an Manfred für seine Tätigkeit als Men's Day Captain der vergangenen 6 Jahre: ein Bild mit den Portraits von 92 Golfern. Zusätzlich erhielt Manfred einen Gutschein für 'Ein Wochenende auf Gut Vorbeck und Winstongolf'.

Aufgrund der Einschränkungen waren nur sehr wenige Golfer anwesend, der anschließende Beifall für Manfred war jedoch umso herzlicher.