Jungsenioren II

Die Jungsenioren II wurden auch im Jahr 2019 wieder von Udo Last angeführt. Die Stammspieler dieser Saison sind links aufgeführt.

1. Spieltag in Hude

Der erste Spieltag fand in Hude gegen Oldenburg II statt.
In den Vierern konnten wir nach einem spannenden Kampf 2 Punkte holen. In den Einzeln waren wir einen kleinen Tick besser und gewannen 4 von 6 Spielen. Die Freude über den Sieg war einigen Spielern am nächsten Tag noch gut anzusehen .....

Originalton Mannschaftscaptain: Männer, toll gespielt.!!!

     Hude II  - 
Vechta I      2 - 0      7,0 : 2,0       
  Oldenburg II  - Deinster Geest II   0 - 2   3,0 : 6,0    
                   

2. Spieltag in Vechta

In den Vierern gab es hohe Niederlagen, was sich in den Einzeln fortsetzte! Nur Helge, der seinen Urlaub verspätet antrat, holte den Ehrenpunkt! So gab es eine Klatsche von 1 : 8 .

     Vechta I  - 
Deinster Geest II      2 - 0      8,0 : 1,0       
  Oldenburg II  - Hude II   0 - 2   1,0 : 8,0    
                   

3. Spieltag in Deinste

Die Vierer haben wir schwach abgeliefert, dafür das wir Heimrecht hatten. Nur 0,5 Punkte!
Die Hoffnung lag nun auf den Einzeln..... Auch da wurde geschwächelt und nur Achim und Udo brachten ihr Spiel nach Hause. Also verloren wir gegen den Aufsteiger aus Hude 2,5 : 6,5 .
Da es der letzte Spieltag war gab es anschließend noch ein nettes Sit-In.

     Deinster Geest II  - 
Hude II      0 - 2      2,5 : 6,5       
  Oldenburg II  - Vechta I   0 - 2   3,0 : 6,0    
                   

Fazit: Klasse gehalten! Viel Spaß gehabt....  ist schon 'ne super Truppe.

(Autor: Udo Last)

Aktuelle Rangfolge

1      Hude II      6 - 0      21,5 : 5,5      Aufsteiger
2   Vechta I   4 - 2   16,0 : 11,0    
3   Deinster Geest II   2 - 4   9,5 : 17,5    
4   Oldenburg II   0 - 6   7,0 : 20,0   Absteiger
                 

 

      Jungsenioren II im Jahr 2019