Das 3. Spiel in Club zur Vahr

Am 11. August fand das 3. Spiel statt. Der Golfclub zur Vahr war Ausrichter und wir sollten auf dem Platz in Garlstedt spielen. Aber leider konnten wir aufgrund von Platzarbeiten am Montag zuvor (die Greens wurden Aerefiziert) in Garlstedt nicht spielen und wir mussten auf den 9 Loch Platz in Bremen Vahr ausweichen. Den Platz kannte keiner von uns,  Zeit für eine Einspielrunde hatten wir auch nicht.

Begeistert waren wir nicht, aber mussten es so hinnehmen und den Damen von der Vahr war es sehr unangenehm, aber sie bemühten sich in jeder Weise.

Pünktlich zum Start begann es zu regnen und es hörte erst am Ende der Runde auf. Der Platz in Bremen ist ein 100 Jahre Alter 9 Loch Golfplatz mit ebenso altem Baumwuchs. Enge Fairways fordern präzise Schläge, einige Gräben liefen quer über die Bahnen. Der Platz ist sehr schön und auch nicht zu unterschätzen.

Leider haben wir Deinster in Bremen nur den 3. Platz belegt, bleiben aber auch nach 3 Spielen noch in Führung.

Hier das Mannschaftsergebnis für das 3. Spiel:

1.

Sittensen

459 Brutto

2.

Zur Vahr II

464 Brutto

3.

Deinster Mühle

467 Brutto

4.

Bremer GC Lesmona

470 Brutto

Das Ergebnis über CR nach der 3. Runde:

1. Deinster Mühle I:     113,5 + 100 + 105,5 =  319,0

2. Sittensen:               147,5 + 119 +   97,5  =  364,0

3. zur Vahr II:              147,5 + 129 + 102,5  =  379,0

4. Bremen Lesmona:    118,5 + 159 + 108,5  =  386,0

 

Für die Mannschaft spielten:

Cordula Sangl, Doris Rüdiger, Karin Neuhaus, Britta Ries, Christa Heuer und Ingrid Hustedt.