Vierter Spieltag in Sittensen

Das 4. und letzte Spiel dieser Saison fand im GC Königshof Sittensen statt.

Der Herbst naht? Nein, gefühlter Winter war es. Graham Hill machte in seinem Proshop ein gutes Geschäft. Pullover, warme Jacken oder auch eine kuschelige Mütze gingen über den Verkaufstresen.

Mit nun passender Kleidung gingen die Damen auf die Runde. Aber nicht nur den Damen war es kalt, sondern auch die Bälle wollten einfach nicht so recht fliegen und der feuchte Untergrund stoppte die Bälle sofort.

Aber wie immer, erging es ja allen so und dementsprechend waren die Ergebnisse. Es haben lediglich 2 Spielerinnen gepuffert.

Unser Ziel war der Klassenerhalt und den haben wir geschafft.

Hier das Mannschaftsergebnis für das 4. Spiel:

1.

Osnabrück

486 Brutto

2.

Sittensen

500 Brutto

3.

Deinster Mühle I

501 Brutto

4.

Worpswede

503 Brutto