Dritter Spieltag in Osnabrück

 
Das 3. Spiel im Osnabrücker Golfclub:

Am 10. August fand das 3. Spiel statt. Der Osnabrücker Golfclub war Ausrichter. Es bot sich für uns „Flachlandratten“ ein wunderschöner, total hügeliger Golfplatz, der 1955 gebaut wurde, an. Wir befanden uns im Teutoburger Wald, das haben wir ausgiebig gemerkt. Den Platz kannte keiner von uns.

Die Abschläge wurden überwiegend „Blind“ geschlagen und so gab es einige Überraschungen wo der Ball sich anschließend befand. Die Grüns waren sehr groß und recht häufig stark onduliert. Aber es war ein fairer Platz der auch nicht so lang ist. Wenn der Drive gut getroffen wurde und die Richtung stimmte, konnte man die Bahn gut spielen.  

Leider haben wir Deinster nur den 4. Platz belegt.

Hier das Mannschaftsergebnis für das 3. Spiel:

1.

Osnabrück

452 Brutto

2.

Worpswede

473 Brutto

3.

Sittensen

480 Brutto

4.

Deinster Mühle I

482 Brutto