Ausflug der Senioren zum GC Hohe Klint

Deinster Senioren zu Gast in Cuxhaven im GC Hohe Klint am 26.07.2019

Bei hochsommerlichen Temperaturen spielten die Deinster Senioren mit den Senioren des GC Hohe Klint Cuxhaven einen Chapman- Vierer. Wir waren insgesamt 48 Golfer.

Los ging‘s um 11.00 Uhr von den Abschlägen 1 und 10. Ein leckeres Halfway gab‘s nach neun Löchern, so dass wir gestärkt auf die zweite Runde gehen konnten. Das Wetter war heiß und sonnig, aber glücklicherweise wehte ein schöner Wind, dem wir alle dankbar waren, denn es brachte ein wenig Abkühlung. Alle kamen gesund wieder an, was bei der Hitze nicht unbedingt selbstverständlich war.

Nachdem wir uns alle frisch gemacht hatten, gab es ein typisches Cuxhavener Essen, nämlich Fisch, der recht lecker zubereitet war. Nach der Siegerehrung hatten wir dann auch noch ein schmackhaftes Eis mit Obst, einfach schön!

Die drei ersten Nettosieger- Paarungen waren:

1. Christiane Fischer und Ernst-August Holzapfel mit 47 Punkten
2. Dr. Ursula Winkler und Manfred Aumann mit 43 Punkten
3. Renate Zumpe und Carsten Allers mit 41 Punkten

Sonderpreise gab es auch:

Nearest-to-the-Pin
Renate Buck 14,45 m
Michael Cheetham 1,30m

Nearest to the Line
Sighild Holzapfel 1,75 m
Carsten Allers 0,05 m

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

(Autor: Renate Buck)