Deinster Senioren beim Küsten GC 'Hohe Klint'

Am 21. Juli war es wieder soweit, 34 Deinster Senioren spielten gemeinsam mit den Hohe Klinter Senioren auf der Anlage in Cuxhaven einen gemischten 3x6 AWD/Klassisch/Bestball.

Der Tag war gelungen, das Wetter spielte mit, der Platz war in einem optimalen Zustand. Als Halfwayverpflegung gab es Würstchen und Schmalzbrote, einfach lecker. Vor der Siegerehrung wurde gemeinsam gegessen, Fisch natürlich, wir waren ja in Cuxhaven.

Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden und freuen sich auf den Gegenbesuch im nächsten Jahr in Deinste.

Vielen Dank an den Senioren Captain Herbert Kalverkamp für die Vorbereitung und Durchführung.

Hier die Ergebnisse:

1. Nettosieger:    Heinz-Jürgen Knöfel/Hans-Jürgen Schmaus       46 Punkte

2. Nettosieger:    Franz Saal/Ernst-Georg Ganswindt                     39 Punkte

3. Nettosieger:    Ingrid Hustedt/Ernst-August Holzapfel              38 Punkte

 

Nearest to the Pin:     Hans-Jürgen Schmaus         1,10m

Nearest to the Line:   Elke Kakoschke                    8 cm