Die Birdies vom GC Hockenberg zu Gast

Die Birdies vom Golfclub Am Hockenberg erreichen Deinste und ...... die Sonne scheint!! Ja, so wünschen wir uns Golfwetter.
 
14 Paarungen gingen auf die Runde, um im Vierball-Bestball die verdienten Sieger zu ermitteln. Nach der Hälfte der Bahnen erwarteten die Spielerinnen Kaffee und Kuchen. Der von einigen Deinster Damen selbstgebackene Kuchen (Danke noch einmal dafür) war wieder so schmackhaft, dass das Weitergehen schwer fiel. Kleine kurze Schauer kamen fast gelegen, um die nicht gewohnte Schwüle zu vertreiben.
 
An schön gedeckten Tischen Platz genommen, konnte sich die hungrige Gesellschaft über das leckere Buffet hermachen, das allen sehr gemundet hat.
 
Christa bedankte sich für das Kommen der Gäste und die harmonischen Spiele an diesem Nachmittag.
Einen Rosentopf durften in Empfang nehmen:
 
die Bruttosieger        Anja Dede und Karin Neuhaus                        mit 21 Bruttopunkten
 
die Nettosieger      1.   Claudia Müller und Ulrike Stapel                 mit 38 Nettopunkten
                             2.   Monika Daur und Kirsten Obernolte             mit 35 Nettopunkten
                             3.   Jutta-M. Conzelmann und Renate Zumpe     mit 35 Nettopunkten 

Uta Lohmann, Ladies Captain der Gäste, bedankte sich für den schönen Tag und die tolle Verpflegung und hat bereits die Einladung für das kommende Jahr ausgesprochen.