Seniorenrunde mit GC Hainmühlen

52 Golfer, davon 13 aus Hainmühlen, trafen sich am 03.05.2019 und spielten einen Chapman-
Vierer- Stableford. Es gab Anfang der Woche eine schlechte Wetterprognose, aber wir hatten Glück:
Zwar kühl und windig, aber ohne nennenswerten Niederschlag, so dass wir alle ganz zufrieden ins
Clubhaus kamen. Nachdem wir uns „fein“ gemacht hatten, gab es Deinster Forelle mit Salat, wie
erwartet: Sehr lecker.
Die Sieger erhielten schöne Weingeschenke und auch die vier „Bäckerinnen“ wurden jeweils mit
einer Flasche Wein belohnt. Alles in allem ein schöner Golftag!

Nearest to the Pin der Damen und Herren:
Margrit Klinge aus Hainmühlen (2,82m) und Franz Lohse (26m).

Es gab zwei Netto- und eine Bruttogruppe.

Bruttosieger waren Horst Heise und Jutta Klug mit 20 Brutto- und 43 Nettopunkten.

Es folgen die Gewinner der beiden Nettoklassen:

Netto HCP bis 47,8 

1.    Lucas Kalmikidis und Michael Cheetham            40 Pkt.
2.   Petra Beckmann und Heiko Jungiereck   40 Pkt.
3.   Christian Schmidt-Stapel und Johannes Tomforde   40 Pkt.

Netto HCP ab 47,9 

1.    Franz Knuf und Heinz-Jürgen Knöfel            42 Pkt.
2.   Heinrich Deike und Cornelia Poock   40 Pkt.
3.   Margret Warband und Gerhard Steffen   38 Pkt.

Allen Gewinnern herzliche Glückwünsche!

(Autor: Renate Buck)