Men's Day Grillfest 2021

Der Men's Day am 11. August 2021 war wieder ein besonderer Tag: in diesem Jahr konnten sich die Golfer nach dem Turnier endlich wieder zum Grillfest in der Swing-Golfschule treffen. Das Ehepaar Kollna hatte alles wunderbar vorbereitet. Es gab ausreichend Getränke und Blasio hat mit seiner Grillstation wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Für die entsprechende musikalische Untermalung sorgte wie immer Dieter Schnoor. Unser Men's Day Captain Peter Göhring bedankte sich bei allen mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

Es war wieder eine gelungene Feier, die hoffentlich im nächsten Jahr wiederholt werden kann.

 

Wie bei jedem Men's Day wurden auch wieder die Tagessieger geehrt.

 

 

Bruttosieger    
Christopher Rochel   35 Pkt.
Philipp Cortemme
  33 Pkt.
Dennis Voigt
  31 Pkt.
Nettosieger Grp. A
   
Peter Göhring
  42 Pkt.
Mark Russell
  40 Pkt.
Finn Ole Niebuhr
  38 Pkt.
Konrad Feth
  37 Pkt.
Udo Last
  37 Pkt.
Philipp Cortemme
  36 Pkt.
Stephan Wittmoser
  36 Pkt.
Franz Sangl
  36 Pkt.
Oliver Hoops
  36 Pkt.
Helge Wächter
  36 Pkt.
Nettosieger Grp. B
   
Klaus-Dieter Schmidt
  40 Pkt.
Gerd Narzinski
  37 Pkt.
Siegfried Stephan
  37 Pkt.
Daniel Samland
  37 Pkt.
Gerd Vollmers
  37 Pkt.
Rudolf Kammler
  36 Pkt.
Johannes Tomforde
  34 Pkt.
Hans-Jürgen Schirrmeister
  34 Pkt.
Werner Hecker
  33 Pkt.
Christian Schmidt-Stapel
  32 Pkt.
Joachim Kallert
  32 Pkt.
Sonderpreise    
Nearest to the Men's Day Team Dennis Voigt
6,5 m