'Auswärts' in Bremerhaven

Am 18.09.2020 fuhren 20 Senioren nach Bremerhaven, um dort ein Einzel- Stableford zu spielen. Das Wetter konnte nicht besser sein: Herbstliches Ambiente mit viel Sonnenschein und wenig Wind.

Nach den ersten 9 Löchern gab es ein leckeres Halfway – belegte Brötchen und Kaffee -, und nach dieser Stärkung ging‘s dann auf die zweite Hälfte. Der Platz ist schon besonders: Der erste Herrenabschlag hinter einer Garage, relativ enge Fairways, viele Par 3 Löcher, halt ein Stadtplatz.
Einige von uns kamen damit besser, andere etwas schlechter zurecht. Dennoch hatten alle viel Spass und Freude. Nach der Runde gab es Roastbeef mit Bratkartoffeln und einer kleinen Salatbeilage, sehr, sehr gut, hat allen prima geschmeckt.

Alles in allem: Ein toller „Auswärts-Tag“.

Wir haben eine Netto- und eine Bruttogruppe mit jeweils drei Preisen gemacht, wobei galt: Netto
vor Brutto: hier die glücklichen Gewinner:

Netto 

1.    Renate Buck            40 Pkt.
2.   Hans-Jürgen Schirrmeister   36 Pkt.
3.   Klaus-Werner Schütt   36 Pkt.

Brutto 

1.    Manfred Aumann            19 Pkt.
2.   Karl-Heinz Buck   17 Pkt.
3.   Bernd Bauer   14 Pkt.

Allen Gewinnern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

(Autor: Renate Buck)