Frühstücksturnier 2017

Am Sonntag den 9. Juli war es wieder soweit, leider gingen nur 26 Deinster Senioren auf die Runde. Start war wie immer um 6 Uhr in der Früh, gespielt wurde ein Vierer-Auswahldrive.

Das frühe Aufstehen wurde durch einen herrlich klaren und sonnigen Morgen belohnt, es ist schon ein toller Anblick wenn der Frühnebel über die Teiche aufsteigt.

Nach 9 Löchern gab es eine kleine Stärkung, Kaffee und Kekse.

Das Wetter meinte es gut mit uns an diesem Sonntag, alle freuten sich auf das Frühstücksbuffet und auf die Siegerehrung.

Hier die Ergebnisse:

Bruttosieger:              Helge Wächter/Jerzy Grotowski                      22 Punkte

1. Nettosieger:           Gisela Berger/Michael Cheetham                    41 Punkte

2. Nettosieger:           Margret Heise/Horst Heise                             38 Punkte

3. Nettosieger:           Wolfgang Hahl/Gerhard Klöss                        37 Punkte