Frühstücksturnier 2013


Am 14. Juli 2013 morgens um 6 Uhr starteten
46 mehr oder weniger muntere Deinster Senioren, um das beliebte Frühstücksturnier zu spielen.

Gespielt wurde wie immer ein Vierer-Auswahldrive.

Leider ließ die Sonne sehr lange auf sich warten, dafür hatten wir das berühmte Hamburger "Schmuddel Wedder".
Aber für Golfer kein Grund im Bett zu bleiben.
Auch in diesem Jahr verwöhnte uns eine Mutter der Deinster Jugend mit frisch gekochtem Kaffee und einem fröhlichen Lächeln.Danke Sabine Holst.

Nach der Runde erwarteten uns Herr Richter und sein Team mit einem reichhaltigen Frühstücks Buffet.

 

     
     
     
     
 

 

 
     

 

1.Netto: 44 Punkte
Marlies Kindermann
Heinz-Jürgen Knöfel

2.Netto: 44 Punkte
Margret Heise
Manfred Jacobs

3.Netto: 43 Punkte
Elke Kakoschke
Hans-Walther Feindt 

 

  

   
  Nearest to the Pin:

Herren: 5,29 Meter
Maximilian Brudermann

Damen: 1,19 Meter
Margret Heise

Longest Drive:
Herren:

Damen:
Ingrid Hustedt