Frühstücksturnier 2014

Am 14. Juli 2013 morgens um 6 Uhr starteten 43 Deinster Senioren um das beliebte Frühstücksturnier zu spielen.

Gespielt wurde wie immer ein Vierer-Auswahldrive.

Bei  hochsommerlichen Temperaturen, immerhin schon um 6 Uhr in der Früh 18°C , freuten sich alle darauf, die große Hitze durch das frühe Aufstehen zu „umgehen“.

Es gab auch nach 9 Bahnen Kaffee für die „noch müden“ Golfer. Danke an dieser Stelle unserem Senior Captain Peter und Frau Richter.

Der Grund zum frühen Aufstehen war natürlich das reichhaltige Frühstücksbuffet im “Das Eysten“. Es war einfach nur wunderschön, so früh zu starten und anschließend draußen zu sitzen.

Ach ja, Siegerehrung gab es auch, obwohl das bei so schönem Wetter Nebensache war. Peter hat wie immer guten Geschmack bei der Auswahl der Weine bewiesen. Danke!

Es folgen die Netto  Ergebnisse:

1.       Heiner Neuhaus und
Karin Neuhaus
       40 Punkte
2.   Gerhard Steffen und
Ingrid Hustedt
  39 Punkte
3.   Dr. Henrik Einfeld und
Marianne Lohse
  38 Punkte

 Nearest to the Pin Damen  und Herren

Gisela Berger

Bahn  5

3,94 m

Heiko Jungiereck

Bahn  8

1,07 m

Longest  Drive Damen und Herren

Ingrid Hustedt

Bahn   9

 

Klaus-Werner Schütt

Bahn  12