Frühstücksturnier 2015

Am 12. Juli 2015 morgens um 6 Uhr starteten 48 Deinster Senioren um das beliebte Frühstücksturnier zu spielen.
Gespielt wurde wie immer ein Vierer-Auswahldrive.

Nach 9 Bahnen gab es Kaffee für die „noch müden“ Golfer. Danke an dieser Stelle unserem Senior Captains Peter Herhahn und Hans Jürgen Schirrmeister.

Beim Start gab es nur fröhliche Gesichter, auch wenn einige tags zuvor zwei Runden Lochspiel mit der Jungsenioren Mannschaft gespielt (und gewonnen) haben. Mit anderen Worten, es wurde etwas länger gefeiert.

Aber der Platz um diese frühe Uhrzeit hat seinen Reiz und es ist schön so früh zu spielen. Leider war das Wetter nicht ganz so schön wie eine Woche zuvor und es musste auch mal der Regenschirm aufgespannt werden. Aber wir Golfer lassen uns nicht aus der Ruhe bringen, wie sagt man so schön? „Der meiste Regen fällt eh vorbei“.

Nach der Runde gab Peter den „Startschuss“ für das leckere Sonntagsfrühstück.

Ach ja, Siegerehrung gab es auch. Peter hielt mit Hans-Jürgen die Siegerehrung ab.

Es folgen die Netto  Ergebnisse:

1.   
Ronald Wendt und Sabine Schäpermeier       42 Pkt.
2.   Gerhard Klöss und Hans-Georg Kolster   42 Pkt.
3.   Achim Schäpermeier und Susanne Kinzel-Bielig   41 Pkt.

Nearest to the Pin Damen und Herren

Heidi Saal      Bahn 5      5,28 m
Franz Lohse   Bahn 5   9,85 m

Longest Drive Damen und Herren

Heidi Saal       Bahn 9    
Klaus-Werner Schütt   Bahn 12    

(Author: Ingrid Hustedt)