Einzel-Clubmeisterschaften 2021

In diesem Jahr wurden vom 03. - 05. September die Einzel-Clubmeisterschaften ausgespielt. Gewertet wurde in den Gruppen Jugend, Seniorinnen, Senioren, Damen und Herren. Die Senioren traten auch in diesem Jahr in den beiden Altersklassen AK50 und AK65 an. Es hatten sich insgesamt 96 Golfer angemeldet.

Da die Seniorinnen und Senioren bereits am Freitag ihre erste Runde spielten konnten die Herren am Samstag wieder 2 x 18 Löcher spielen. Außerdem spielten am Samstag die Damen und die Jugend.

Aufgrund der Teilnehmerzahl musste in diesem Jahr kein Cut wirksam werden, es konnten also alle Teilnehmer am Sonntag um den Sieg spielen. Die Startreihenfolge für den Sonntag ergab sich aus der Platzierung des ersten Tages. Somit wurden die Flights kräftig durcheinander gemischt.

Der gesamte Wettbewerb konnte bei überwiegend gutem Wetter und unterbrechungsfrei durchgeführt werden. Die Ergebnisse waren in diesem Jahr eindeutig, sodass kein Stechen mehr erfolgen musste.

Die abschließende Siegerehrung, die von unserem Präsidenten Reiner Beckmann und unserem Spielführer Heiner Neuhaus durchgeführt wurde, rundete das sportliche Highlight des Golfjahres ab. Die 3 Bruttosieger in jeder Klasse wurden wieder mit einem Jahrespreis geehrt und der 1. Bruttosieger erhielt zusätzlich den Wanderpokal. Zusätzlich wurde in jeder Gruppe der Golfer mit dem besten Nettoergebnis geehrt.

Der alten Tradition folgend musste der Clubmeister der Herren zum Abschluss ein Bad im Wasser der Bahn 18 nehmen und in diesem Jahr zusätzlich auch Konrad Feth, da er im Handicap einstellig geworden ist.

 

 

 

 
 
 

 

Clubmeister 2021 - Jugend -

  1. Bruttosieger:  Finn Ole Niebuhr
  158 Schläge
  2. Bruttosieger:  Konrad Feth
  164 Schläge
  3. Bruttosieger:  Louisa Lau
  220 Schläge
     Nettopreis:      Elisa Meyer
  177 Schläge

Clubmeister 2021 - Seniorinnen -

  1. Bruttosieger:  Annelore Vollmers
  190 Schläge
  2. Bruttosieger:  Karin Neuhaus
  196 Schläge
  3. Bruttosieger:  Doris Rüdiger
  202 Schläge
     Nettopreis:      Cordula Wuttke
  148 Schläge

Clubmeister 2021 - Senioren AK65 -

  1. Bruttosieger:  Dieter Schnoor
  173 Schläge
  2. Bruttosieger:  Heiner Neuhaus
  175 Schläge
  3. Bruttosieger:  Heiko Täuber
  184 Schläge
     Nettopreis:      Reiner Beckmann
  147 Schläge

Clubmeister 2021 - Senioren AK50-

  1. Bruttosieger:  Helmut Wiede
  158 Schläge
  2. Bruttosieger:  Helge Wächter
  168 Schläge
  3. Bruttosieger:  Thorsten Wiechmann
  172 Schläge
     Nettopreis:      Marcus von Busch
  146 Schläge

Clubmeister 2021 - Damen -

  1. Bruttosieger:  Melanie Föhre
  178 Schläge
  2. Bruttosieger:  Britta Ries
  188 Schläge
  3. Bruttosieger:  Christine Lührs
  196 Schläge
     Nettopreis:      Carina Wiebalck
  149 Schläge

Clubmeister 2021 - Herren -

  1. Bruttosieger:  Philipp Cortemme
  228 Schläge
  2. Bruttosieger:  Sven Oltmann
  230 Schläge
  3. Bruttosieger:  Sven Wehrt
  234 Schläge
     Nettopreis:      Daniel Wilmer
  217 Schläge
       

Alle Sieger auf einen Blick

Herzlichen Glückwunsch !