Einzel-Clubmeisterschaften 2014

Am Wochenende 06./07..09.2014 war es wieder soweit: In unserem Golfclub wurden die Clubmeister in den Gruppen Jugend, Seniorinnen, Senioren, Damen und Herren ermittelt. Es hatten sich insgesamt 116 Golfer angemeldet.
Am Samstag begann die erste Runde über 18 Bahnen im Zählspiel. Die Herren waren wieder besonders gefordert, da sie 36 Löcher spielen mussten. Bei gutem Wetter waren alle froh, den ersten Tag überstanden zu haben.
Die Startreihenfolge für den zweiten Tag ergab sich aus der Plazierung des ersten Tages. Somit wurden die Flights kräftig durcheinander gemischt. Bei erneut gutem Wetter wurde wieder ein Zählspiel gespielt. Die Spieldauer war entsprechend lange.
Zum Abschluss der Meisterschaft gab es für alle Kaffee, Kuchen und Bratwurst satt. Die abschließende Siegerehrung, die wie immer von unserem Präsidenten Friedrich Hillebrand und unserem Spielführer Siegfried Stephan durchgeführt wurde, rundete das sportliche Highlight des Golfjahres ab.

Clubmeister 2014 - Jugend -

  1. Bruttosieger:  Sven Wehrt   171 Schläge
  2. Bruttosieger:  Antonia Schäfer   178 Schläge
  3. Bruttosieger:  Tim Suslik   179 Schläge
     Nettosieger:    Leon Holst   143 Schläge

Clubmeister 2014 - Seniorinnen -

  1. Bruttosieger:  Annelore Vollmers
  177 Schläge
  2. Bruttosieger:  Doris Rüdiger
  179 Schläge
  3. Bruttosieger:  Cordula Sangl
  187 Schläge
     Nettosieger:    Hannelore Becker
  149 Schläge

Clubmeister 2014 - Senioren -

  1. Bruttosieger:  Dieter Schnoor
  161 Schläge
  2. Bruttosieger:  Brian Watts
  167 Schläge
  3. Bruttosieger:  Horst Kowalczyk
  175 Schläge
     Nettosieger:    Gerd Vollmers
  141 Schläge

Clubmeister 2014 - Damen -

  1. Bruttosieger:  Karin Neuhaus
  180 Schläge
  2. Bruttosieger:  Iris Kallert
  182 Schläge
  3. Bruttosieger:  Ina Szubrych
  198 Schläge
     Nettosieger:    Zalika Stodtko
  142 Schläge

Clubmeister 2014 - Herren -

  1. Bruttosieger:  Christopher Rochel
  212 Schläge
  2. Bruttosieger:  Christoph Gerards
  217 Schläge
  3. Bruttosieger:  Sven Oltmann
  230 Schläge
     Nettosieger:    Jan Kluthe-Janssen
  207 Schläge
              

Alle Sieger auf einen Blick

Herzlichen Glückwunsch !