Sportlerehrung für Jürgen Schuback

Am 02.03.2018 gab es eine besondere Ehrung für ein Mitglied unseres Golfclubs: Jürgen Schuback wurde im Rahmen der Sportlerehrung 2018 für das Alte Land für seine besondere Leistung im Golfspiel geehrt. Zitat Buxtehuder Tageblatt: "Ein Handicap im doppelten Sinne hindert Jürgen Schuback vom Golf-Club Deinster Mühle nicht daran, geehrt zu werden. Durch sein Handicap von 26,0 hat er es ins obere Drittel der deutschen Golfsportler geschafft."

In einer Feierstunde erhielt er neben anderen verdienten Sportlern der Region daher eine Ehrenurkunde für seine sportlichen Erfolge. Begleitet wurde er von seinem jahrelangen Unterstützer Achim Schäpermeier, von Friedrich Hillebrand und Siegfried Stephan.

Auch die lokale Presse hat hierüber berichtet.

Bericht über die Ehrung am 02.03.2018 (Tageblatt)

Bericht über die Ehrung am 02.03.2018 (Wochenblatt)