Die Damen laden die Herren ein

Tradition - Tradition - Tradition - die Damen laden die Herren ein!
   
Wie in jedem Frühjahr machten sich wieder viele Paarungen (in diesem Jahr 19 an der Zahl) auf, ein entspanntes Turnier zu spielen. Ein Chapman-Vierer stand auf dem Programm. Wenn auch die Temperatur angenehm war, so blies uns doch ein kräftiger Wind so manchen Ball vom Fairway! Nichtsdestotrotz waren alle guter Dinge und spätestens an der Hütte beim Anblick der üppigen Halfwayverpflegung war so mancher Fehlschlag schnell vergessen. Ja die Damen haben sich in diesem Jahr selbst übertroffen! So viele leckere Speisen, da wollte man gar nicht weiterziehen! Danke noch einmal dafür!

A
m Ende haben sich alle zufrieden im Eysten eingefunden, wo nach kurzer Begrüßung durch die neuen Ladiescaptains Christa und Doris ein leckeres Buffet auf die bereits wieder Hungrigen wartete. Anschließend wurden die Sieger gekürt.
  
Siegfried ließ es sich nicht nehmen, jeder Dame zum Abschied eine langstielige Rose zu überreichen. Einhellige Meinung: wir freuen uns schon auf die Gegeneinladung im Herbst!
  
           

Siegerliste:

Bruttosieger:     Karin Neuhaus
                         Uwe Szubrych
                 (27 Pkt.)

1. Nettosieger:  Cordula Wuttke
                         Udo Last
                          (42 Pkt.)

2. Nettosieger:  Christa Heuer
                         Siegfried Stephan
            (40 Pkt.)

3. Nettosieger:  Marlies Schulte-Lembeck
                         Heinz Goesch
                   (36 Pkt.)

         preise

 

            brutto           netto_1
 

Uwe und Karin

 

Udo und Cordula

  netto_2   netto_3
 

Siegfried und Christa

 

Heinz und Marlies

 

gruppe_03 gruppe_01 gruppe_02
gruppe_04 gruppe_05