Die Herren laden die Damen ein am 15.09.2021

Das Men´s Day Team hat mal wieder traditionell im Herbst die Damen am Mittwoch eingeladen.

Nachdem im Frühjahr Corona bedingt die Damen uns Herren nicht einladen konnten, haben sich Christa Heuer mit Ihren Ladies überlegt, die Halfwayverpflegung zu organisieren. Natürlich war das ein voller Erfolg und wurde von allen dankend genossen.

Die Ladies haben auch noch zwei Sonderpreise gesponsort
  - Nearest to the Pin für Damen auf der 5 - die Siegerin war Heidi Saal mit 12,10 m und
  - Nearest to the Pin für Herren auf der 8 - der Sieger war Stephan Wittmoser mit 1,32 m

Nach dem Essen bedankte sich Christa Heuer noch für die Einladung bei jedem Herrn mit einem Ladies Golfball.

Gespielt wurde ein Chapman-Vierer. 13 Paarungen haben daran teilgenommen.

Das Wetter war während der ersten 9 Löcher leider sehr regnerisch - glücklicherweise hat der Regen nach der Halfway nachgelassen, sodass das Turnier nicht unterbrochen werden musste. Nach der Runde haben wir es uns im Eysten bei einem 2 Gang Abendessen gut gehen lassen.

Den Sonderpreis: Nearest to the Men´s Day Team sicherten sich das Team Silke Salomon und Stephan Wittmoser mit addierten 33 Metern.

(Autor: Peter Göhring)

 

Hier die Bruttosieger:

1. Brutto :    Melanie Föhre und Daniel Wilmer  mit 31 Punkten

2. Brutto :    Silke Salomon und Stephan Wittmoser mit 20 Punkten

3. Brutto :    Cordula Sangl und Franz Sangl mit 18 Punkten

   
         

Hier die Nettosieger:

1. Netto :    Karina Drews und Arno Wilkens mit 42 Punkten

2. Netto :    Anne Kowalczyk und Christian Schmidt-Stapel mit 35 Punkten

3. Netto :    Zalika Tank und Stephan Pankel mit 35 Punkten