Die Damen laden die Herren ein

 
April, April - er macht mit uns, was er will!
 
Mit Entsetzen haben wir die Wettervorhersage verfolgt: 6°, Graupel, Wind und Regenschauer! Brrrrr! Und dennoch haben diese Schauermeldungen niemanden davon abgehalten, an unserem zur Tradition gewordenen Turnier 'Die Damen laden die Herren ein' teilzunehmen. Und sie wurden alle belohnt! Kein Niederschlag! In Gegenteil, mitunter blinzelte die Sonne durch die Wolken, und die ersten Jacken wurden gegen leichtere Westen getauscht. Hatten wir uns gerade warm gespielt, gelangten wir an unsere Hütte, die wieder einmal mit vielfältiger und schmackhafter Halfwayverpflegung zum Verweilen einlud. Ladies: das habt ihr mal wieder richtig gut hinbekommen. Lecker - lecker - lecker.
 
Nach absolvierter Runde fanden sich alle im Eysten ein. Hier hatte die Küche ganze Arbeit geleistet und ein Büfett aufgebaut, das jedem Geschmack gerecht wurde. Vielen Dank dafür und natürlich auch vielen Dank dem jederzeit aufmerksamen Service durch Steffi und Camilla.
 
Nun wurde es Zeit, die Glücklichen oder Erfolgreichen oder einfach die Besten zu erwähnen und zu küren.
 
Die Gewinner und Platzierten (und hier werden jeweils die besten 5 im brutto sowie netto erwähnt, auch wenn nicht alle Preise erhalten haben).
 
Brutto:
 
1. Anne Vollmers und Stefan Böhme
2. Christa Heuer und Manfred Aumann
3. Iris Kallert und Oliver Hoops
3. Cordula Wuttke und Udo Last
5. Renate Buck und Franz Saal
 
Netto:
 
1. Cordula Wuttke und Udo Last
2. Renate Buck und Franz Saal
3. Karin Bösch und Christian Schmidt-Stapel
3. Christa Heuer und Manfred Aumann
5. Ingrid Hustedt und Johannes Tomforde
5. Petra Beckmann und Heiko Jungiereck
 
Manfred Aumann als Mens' Captain bedankte sich für die Einladung und die gute Organisation. Jede Dame bekam von 'ihrem' Herrn eine Rose als Dankeschön überreicht. Zu guter Letzt wurde die Gegeneinladung im September ausgesprochen.
 
Bis dahin hoffen wir auf einen schönen Sommer und viele erfolgreiche Runden Golf.

(Autor: Christa Heuer)