Damen AK 30

 

     
  Team Captain  
  Zalika Tank  
     
  Team  
  Katrin Günther  
  Christine Lührs  
  Britta Ries  
  Zalika Tank  
  Anna Maria Wächter  
  Carina Wiebalck  
  Kirsten Kaffka-Wittmoser  
  Cordula Wuttke  
     
     
  Kontakt  
  damenligaak30@gcdg.de  
     

Hochmotiviert starteten unsere Damen ihr drittes Ligaspiel am 16 Juli im GC Sittensen . Die Bedingungen an diesem Tag waren recht gut. Es war zwar sehr windig, aber trocken und die Temperaturen um die 20 Grad waren ideal . Der Platz war in einem guten Zustand.

Trotz einiger Verletzungen im Team konnten unsere Ladies ihre Leistung im Vergleich zum letzten Mal steigern und spielten ihr bestes Saison-Ergebnis. Das Ziel, den Abstand zum dritten Platz zu verringern, gelang leider nicht, da die anderen Mannschaften einfach bessere Ergebnisse ablieferten. Somit bleibt unser Team weiterhin auf dem vierten Platz vor dem GC Wümme. Die Hoffnung auf den Klassenerhalt ist zwar geringer geworden, aber trotzdem kämpfen unsere Damen weiter und sind optimistisch für das nächstes Ligaspiel am 30 Juli in Wümme.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Platz Team

7. Mai

GC Syke

4. Juni

GC Varus

16. Juni

GC Sittensen

30. Juli

GC Wümme

28.08.

GC Oberneul.

Gesamt-Ergebnis

(über CR)

1

GC Sittensen

95,5 135,5 96,5     327,5

2

GC Oberneuland

124,5 116,5 121,5     362,5

3

GC Varus

133,5 118,5 128,5     380,5

4

GC Deinster Geest

149,5 154,5 138,5     442,5

5

GC Wümme

163,5 171,5 150.5     485,5